Ueber mich:

Geboren und aufgewachsen bin ich in Winterthur. Schon in jungen Jahren hat es mich in die Welt hinaus gezogen und ich habe vieles ausprobiert. 1972 habe ich geheiratet und ich wurde Mutter von 3 Kindern. 1996 sind wir nach Italien gezogen und haben einen 45ha grossen Bauernhof berwirtschaftet. 14 Jahre lebten wir in diesem traumhaft schönen und wilden Teil der Südtoskana und pflanzten Getreide an, Olivenbäume, Reben und viele Tiere wie Pferde, Esel, Gänse, Hühner, Enten, Katzen, Hunde und unser Schwein Sophia bereicherten unser Leben auf dem Poggio Corbello. In dieser Zeit habe ich die Liebe zum Malen ausleben können. Nach verschieden Kursen und Seminaren sind viele Bilder mit meinen Farben und meiner Eindrücke der Toskana entstanden

 

 

 1945 Geboren und aufgewachsen in Winterthur 

          Schulen in Winterthur mit Ausbildung zur Sekräterin

6 Monate Aufenthalt in Amerika als Haushaltshilfe

2 Jahre in Australien, verschiedene Arbeiten

1972 Heirat, Mutter von 3 Kindern, Hausfrau

1996 Umzug nach Italien, Toskana

          dipl. Bäuerin und Unternehmerin in der Toskana

          Bewirtschaftung eines 45ha grossen Bauernhofes, Führen eines       

          Agriturismus, Grossmutter von 5 Enkeln

Besuch von verschiedenen Aquarell- und Malkursen, Ausstellung in der Schweiz und Italien.

2012 Umzug in die Schweiz nach Andermatt

Besuch von verschiedenen Seminaren

Literaturseminar

2016 Ausstellung im Schloss Apro, Seedorf

2017 an Pfingsten Herausgabe von "Tina"