Fotos in Glas laminiert

Bei diesen Bildern handelt es sich um Verbundglas Laminate. Die Fotos sind auf extradünnes Material gedruckt und zwischen zwei Glasplatten einlaminiert. Es handelt sich dabei um "antirefflex" Museumsglas und hinten ein getöntes "Foamglas".

Die Aufhängung ist so dass sie unsichtbar ist und das Bild in einem gewissen Abstand zur Wand in der Luft "schwebt".

Die erste Idee hatte ich an der Kunstschule in Genf, die perfekte Realisierung gelang mir erst viele Jahre Später. Das Design ist hinterlegt

 

 

Jurg Th. Hunziker - www.yakay.com

 

Eine erste Serie habe ich unter dem Moto "Impressione San Gottardo" gemacht. Unten drei Eindrücke, wie es gerahmt aussieht. Auf der folgenden Seite befinden sich die Fotografien welche bereits "gerahmt" und ausgestellt sind.

Schöllenen - vor Granitwand im Sasso San Gottardo

 Schnee - vor Granitwand im Sasso San Gottardo

Lucendro -vor Granitwand im Sasso San Gottardo